Planik Zeiterfassung
Planik Zeiterfassung ergänzt die Planik Dienstplanung mit einer integrierten Zeiterfassung für die Mitarbeitenden und einem Kontrollinstrument für die Teamleitenden. Mit zwei Klicks im Mitarbeiterportal können Mitarbeitende einen geplanten Dienst bestätigen, Zeiten anpassen oder gar neue Arbeiten erfassen. Die Teamleiterin sieht auf einen Blick den Stand der Zeiterfassung und kann die erfassten Zeiten bestätigen und mit einem Knopfdruck auf den gelebten Dienstplan übertragen. So geht effiziente Zeiterfassung!
Zeiterfassung im Griff
In der Übersicht sieht die Vorgesetzte auf einen Blick den Stand der Zeiterfassung aller Mitarbeitenden und allfällige grössere Abweichungen von der geplanten Zeit.
Erfasste Zeiten kontrollieren
Die erfassten Zeiten pro Mitarbeiter können in der Monatsübersicht im Detail angeschaut und überprüft werden.
Erfasste Zeiten freigeben
Die erfassten Zeiten eines Mitarbeitenden können einzeln oder en bloc genehmigt werden. Bei Unklarheiten kann der entsprechende Eintrag für Nachfragen markiert werden.