Blog

Neue Features in Planik

Per sofort stehen Ihnen in Planik zwei neue Funktionen zur Verfügung: 1) Sie können selber definieren, welche Planungsregeln für welche Mitarbeitenden gelten. Unter Einstellungen --> Regeln können Sie die einzelnen Regeln den verschiedenen Mitarbeitenden zuteilen. 2) Sie können in der…

Weiterlesen

Priorität der Planungsregeln in Planik

In Planik gibt es eine neue Funktion: Unter "Einstellungen - Regeln" hat man erstmals die Möglichkeit selber einzustellen, mit welcher Priorität eine Planungsregel bei der automatischen Planung optimiert werden soll. In den kommenden Monaten werden wir die Einstellmöglichkeiten noch erweitern.…

Weiterlesen

Neue Features in Planik

In Planik gibt es folgende neuen Funktionen: Unter dem Menupunkt „Planung –> Arbeistzeitkorrektur“ können Sie die Arbeitszeit und den Gleitzeitsaldo Ihrer Mitarbeitenden anpassen. Wie das funktioniert sehen sie in diesem Video: Unter dem Menupunkt „Hilfe“ finden Sie alle Hilfevideos Die…

Weiterlesen

Absenzenplanung und Statistiken in Planik

Planik wird ständig weiterentwickelt. Per sofort stehen Ihnen zwei neue Funktionen zur Verfügung: Neu gibt es in Planik eine Absenzenplanung, wo man schnell und einfach eingeben kann, wer wann abwesend ist. Ebenfalls neu gibt es die Möglichkeit, bestimmte Kennwerte statistisch…

Weiterlesen