skip to Main Content

Hilfe bekommen

Wir haben schon oft die Rückmeldung erhalten, dass Planik zumeist selbsterklärend ist – so soll es auch sein, denn wir wollen unseren Kunden eine leichte und flüssige Dienstplanungslösung bieten. Gleichzeitig wissen wir aber auch, dass es eben doch auch erklärungsbedürftige Dinge in Planik gibt und dass auch das beste Werkzeug seinen vollen Nutzen nur mit entsprechendem Handhabungswissen erbringt.

Darum haben wir nun in ein neues Hilfesystem investiert, das unsere Planik-Nutzer/innen dabei unterstützen sollen, das Beste aus Planik für eine optimale Dienstplanung rauszuholen. Das neue Hilfesystem besteht einerseits aus einem in der Planik-WebApp integriertem Support-Kanal um rasch Antworten auf Fragen zu erhalten und andererseits aus einer Wissensbasis zur Planik-Nutzung (Planik-Akademie) mit Video-Tutorials, FAQs und Erklärartikeln zu allen Planik-Themen, welche fortlaufend ausgebaut wird.

Hilfe zu unserem neuen Hilfesystem finden Sie auf unserem neuen Hilfesystem:-)

https://support.planik.ch/de/support/solutions/articles/80000605343-hilfe-bekommen

Wir wünschen weiterhin eine erfolgreiche Dienstplanung mit Planik und sind gespannt auf Ihre Rückmeldungen!

Alles Gute,

Ihr Planik-Team

Back To Top