skip to Main Content

Schlagworte im Mitarbeiter-Portal

Mit der jüngsten Weiterentwicklung in Planik ist es nun möglich, die Schlagworte auch im Mitarbeiter-Portal anzuwenden. Wie Sie vorgehen und welche Einstellungen gemacht werden müssen, damit Ihre Mitarbeitenden die Schlagworte zur Verfügung haben, erklären wir Ihnen in diesem Blogbeitrag.

Im Menüpunkt „Einstellungen –> Schlagworte“ haben Sie Zugriff zu allen Schlagworten für Mitarbeitende und Dienstvorlagen. Aktuell ist es möglich, die Schlagworte für Mitarbeitende im MA-Portal anzuzeigen. Standardmässig ist es so, dass kein Schlagwort im MA-Portal angezeigt wird – Sie müssen die Schlagworte bewusst „freischalten“.

Nun aber zum Vorgehen: Für die Freigabe eines Schlagworts im MA-Portal muss ein Schlagwort bearbeitet werden:

Sie können dann mit der Aktivierung des Häkchens das Schlagwort per sofort im MA-Portal anzeigen lassen. Sobald Sie die Änderung speichern, wird Ihnen in der rechten Ecke angezeigt, ob ein Schlagwort im MA-Portal ersichtlich ist oder nicht.

Die Sicht im MA-Portal ist analog jener des Planungsportals:

Wir hoffen, dass auch diese Weiterentwicklung, Sie und Ihre Mitarbeitenden in der täglichen Arbeit unterstützt.

Haben Sie eigene Verbesserungswünsche? Lassen Sie uns an Ihren Ideen teilhaben und senden Sie Ihren Input via Mail an kontakt@planik.ch oder rufen Sie uns an: 031 544 40 60.

Viele Grüsse

Ihr Planik-Team

Back To Top