Neue Features in Planik
In Planik gibt es folgende neuen Funktionen:
- Unter dem Menupunkt „Planung –> Arbeistzeitkorrektur“ können Sie die Arbeitszeit und den Gleitzeitsaldo Ihrer Mitarbeitenden anpassen. Wie das funktioniert sehen sie in diesem Video:
- Unter dem Menupunkt „Hilfe“ finden Sie alle Hilfevideos
- Die Absenzenplanung finden Sie neu beim Menupunkt „Planung -> Absenzen“ (bisher unter „Einstellungen -> Mitarbeiter -> Absenzen)
- Unter dem Menupunkt „Planung –> Dienstpläne“ können Sie selber neue Dienstpläne eröffnen, indem Sie oben an der Liste auf den Knopf „+ Neu“ klicken
- Unter dem Menupunkt „Planung –> Dienstpläne“ können Sie den Status eines Dienstplanes ändern. Dazu klicken Sie oben rechts auf den Knopf „Aktionen -> Status wechseln“. Dienstpläne mit dem Status „veröffentlicht“ werden im elektronischen Kalender ihrer Mitarbeitenden angezeigt.
Haben Sie Fragen/Feedback/Anregungen? Wir freuen uns, wenn Sie sich bei uns melden.